Wir freuen uns natürlich riesig, dass Jogis Jungs den Sprung ins Viertelfinale geschafft haben. Allerdings fällt das nächste Spiel der deutschen Fußballnationalmannschaft direkt mit dem Auftakt unseres diesjährigen Musikfestes zusammen. Dies nehmen wir zum Anlass das Musikfest dieses Jahr etwas anders zu gestalten als geplant.

  • Der im Artikel zum Musikfest angekündigte Marsch durch Grombach entfällt.
  • Das Musikfest startet am Samstag, den 02. Juli 2016, um 19 Uhr mit einem Fassanstich und unseren Musikfreunden vom Musikverein Heilbronn-Kirchhausen, die uns bis zum Deutschlandspiel musikalisch unterhalten werden.
  • Ab 21 Uhr findet im Zelt eine Live-Übertragung des EM-Viertelfinalspiels im Stile des Public Viewing statt.
  • Nach dem Spiel feiern wir gemeinsam den Einzug der Deutschen ins Halbfinale!

Aufgrund von Planungsunsicherheiten lassen wir zwar den Zwiebelkuchen weg, wir haben allerdings nichts gegen Besucher in Trachtenmode. Maßbier, leckere Cocktails und Wein von Amalienhof aus Beilstein gibt es auf jeden Fall!

Der Sonntag des Musikfests bleibt unverändert. Vom ökumenischen Gottesdienst, über das Schleppertreffen bis hin zu verschiedenen Musikkapellen wird alles wie gewohnt ablaufen.