22.07.2017 – Jungmusikerausflug mit Übernachtung

Vom 22.auf den 23.Juli fand unser diesjährige Jungmusikerausflug statt. Am Samstag trafen sich die dreißig Teilnehmer pünktlich um 15:00 Uhr beim Proberaum, um von dort aus gemeinsam zum Gelände des Grombacher Kleintierzuchtvereins zu wandern. Dort baute man dann gemeinsam die Zelte auf, den in diesem Jahr war wieder einmal ein Ausflug mit Übernachtung angesagt.

Bei nahezu perfektem Wetter vertrieb man sich die Zeit mit Spielen im Freien, bevor dann am Abend gegrillt wurde. Nach dem Einbruch der Dunkelheit stand dann noch eine Nachwanderung auf dem Programm. Mit Taschenlampen bewaffnet ging es durch den Grombacher Wald.

Auch wenn die Schlafphase etwas kürzer als gewohnt ausfiel, machten die Kinder und Jugendlichen beim Frühstück einen munteren Ausdruck, und auch unsere beiden Jugendleiter Nils Appenzeller und Louis Krasniqi hatten die Nacht gut überstanden. Nach dem Frühstück wurde alles wieder abgebaut und schön aufgeräumt, bevor die Teilnehmer pünktlich zum Mittagessen wieder von Ihren Eltern in Empfang genommen werden konnten.

Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle an den Kleintierzuchtverein, der uns das Gelände zur Verfügung gestellt hat, und natürlich das Organisations- und Betreuer-Team, das dafür gesorgt hat, dass an diesen zwei Tagen alle Teilnehmer eine schöne und ereignisreiche Zeit hatten.  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.