06.07.2019 – Jugendorchester zu Gast in Waibstadt

Vom 05. bis 07.Juli feierte der Musikverein Waibstadt sein 125-jähriges Jubiläum. Am Samstagnachmittag traten hier mehrere Jugendorchester auf. Unter anderem auch das Jugendorchester des Musikvereins Grombach.

Trotz der hohen Temperaturen im Festzelt, hatten wir während unseres einstündigen Auftritts viel Spaß und passten mit unserem modernen Programm perfekt zwischen das Jugendorchester aus Wiesenbach, die vor uns spielten, und die Gastgeber aus Waibstadt, die nach uns auftraten. Auch diese beiden Kapellen spielten überwiegend moderne Stücke.

Als unsere offizielles Programm nach einer Stunde vorbei war, wünschte sich das Publikum noch eine Zugabe. Ein Wunsch, dem wir mit ‚Handclap‘ von ‚Fitz and the Tantrums‘ gerne nachkamen.

Der Musikverein Waibstadt bedankte sich für unser Kommen mit einer Runde Schokolade für die Jungmusiker, die wir direkt aus dem Kühlschrank überreicht bekamen, und aufgrund der Temperaturen auch gleich komplett verspeisten.

Insgesamt war der Auftritt für uns eine gelungene Generalprobe für die BUGA, wo unser Jugendorchester am Freitag, den 19.Juli auftreten wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.