13.07.2019 – Jugendorchester beim Schulfest der Grundschule

Da beim diesjährigen Schulfest Frau Hitzelberger-Jaksch offiziell zur Rektorin der Grundschule Grombach ernannt wurde, wurden wir im Vorfeld gefragt, ob wir diesen Termin mit unserem Jugendorchester musikalisch umrahmen können. Dieser Bitte kamen wir sehr gerne nach, da in unserem Jugendorchester einige aktuelle und viele  ehemalige Schüler der Grombacher Grundschule mitspielen, die Frau Hitzelberger-Jaksch kennen und von ihr unterrichtet wurden.  

Mit den Stücken ‚Party Rock Anthem‘, ‚Havana‘ und ‚Seven Nation Army‘, konnten wir zeigen, wie modern Blasmusik sein kann und wie viel Spaß unsere Musiker beim gemeinsamen Musizieren in unserem Jugendorchester haben.

Besonders unsere Grundschüler, für die es zum Teil der erste Auftritt mit dem Jugendorchester war, freuten sich, dass sie in diesem Rahmen ihren Klassenkameraden und den Eltern zeigen konnten, was sie in den vergangenen Monaten bei uns gelernt haben. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.