Repertoire

Als ältester Klangkörper im Musikverein Grombach hat das MVG Blasorchester schon sehr viele Titel unterschiedlichster Musikstile gespielt. Wir unterscheiden zwischen unserem Unterhaltungsprogramm und unseren Konzertprogrammen.   

Unterhaltungsprogramm

Das Unterhaltungsprogramm ist sehr vielseitig und bietet für jeden Anlass die passende Musik. Der Tenor unseres Programms liegt ganz klar auf moderner, zeitgemäßer Liedauswahl. Aber auch traditionelle und moderne Märsche und Polkas werden von uns zum Besten gegeben. 

Konzertprogramme

Unsere Konzertprogramme variieren stark je nach Anlass und Motto. Bei unseren Jahreskonzerten im Frühjahr passen wir die Liedauswahl auf das jeweilige Motto an. Wir versuchen immer unseren Zuhörern ein abwechslungsreiches und eingängiges Programm zu präsentieren dass uns als Musiker und unser Publikum begeistert. 

Sonstiges Repertoire

Je nach Anlass können wir aus unserem breiten Archiv und unsere Flexibilität immer die passende Musik wählen. Egal ob wir eine Hochzeit musikalisch begleiten, einen großen Zapfenstreich aufführen, einen Umzug in Marschformationen begleiten, einen Bankettabend musikalisch umrahmen oder auch ein Festzelt ordentlich einheizen. Unsere Vielseitig ist uns sehr wichtig, deshalb studieren wir immer wieder für die jeweiligen Veranstaltungen das passende Programm ein.