Über uns

Das MVG Blasorchester ist der älteste Klangkörper des Musikverein Grombach. Mit seinen knapp 50 Musikern widmet es sich hauptsächlich modernen Liedern. Wir pflegen aber auch die traditionelle Blasmusik und widmen uns regelmäßig der sinfonischen Blasmusik. Wir sind also richtige „Allrounder“ und finden zu jedem Anlass die passende Musik. 

Musiker

Hier zeigen wir dir wer bei uns mitspielt und stellen dir unsere Musiker vor.

Repertoire

Insgesamt haben wir schon weit über 1500 verschiedene Lieder gespielt. Hier bekommt ihr einen kleinen Einblick in unser aktuelle Programm.

Mitspielen

Wir freuen uns über jedes neue Gesicht in unserem Orchester. Hier erfährst du wie du bei uns mitspielen kannst.

Demnächst Live

26.05.2022
Vatertagsfest der FFW Grombach

26.06.2022
Gartenschau Eppingen

26.05.2022
Volksfest Heilbronn Göckelesmaier