MVG Big Band

Mitspielen

Mittendrin - statt nur dabei!

Wir suchen!

Wir sind immer auf der Suche nach interessierten Musikern, die gern bei uns mitspielen möchten. Auch wenn wir schon eine nahezu vollständige Besetzung haben, nehmen wir weitere Musiker auf, um flexibel zu sein. Du kannst dich ganz unverbindlich bei uns melden.

Explizit suchen wir aktuell nach folgenden Positionen:

  • 1 Trompete
  • 1 Posaune
  • 1 Bass-Posaune

Aber wie gesagt: Auch wenn du keins dieser Instrumente spielst, melde dich trotzdem bei uns! Wir finden eventuell eine Lösung oder geben dir Bescheid, sobald ein Platz frei wird.

Melde dich bei uns!

Schick uns einfach eine E-Mail an BigBand@mvgrombach.de oder schreib Timo unter 0151 20 46 15 34.

Im ersten Schritt benötigen wir nur ein paar Infos von dir:

  • Name
  • Alter
  • Kontaktdaten (Wie sollen wir dich kontaktieren?)
  • Instrument(e)
  • musikalische Informationen (Wie lange spielst du schon? Wo spielst du mit? … )
  • Alles, was du sonst noch gern sagen oder fragen würdest 😉

Wir melden uns dann in den nächsten 1-2 Tagen zurück. Und wenn dann alles passt, kommst du einfach mal zur Probe, um herauszufinden, ob die Big band etwas für dich ist. Es gibt KEIN Vorspiel oder so etwas 😉