Verschoben: Benefizkonzert mit der MVG Big Band

Aufgrund der aktuellen Lage, musste das Konzert leider verschoben werden.

Neuer Termin: 11.12.2022.

Alle bereits gekauften Karten behalten ihre Gültigkeit für das Konzert im nächsten Jahr. Wir würden uns freuen, wenn möglichst viele Kartenbesitzer ihre Karte einfach bis zum nächsten Jahr behalten würden. Da die Eintrittsgelder für die Aktion ‚Menschen in Not‘ gespendet werden, wollen wir schon in diesem Jahr die Aktion der Heilbronner Stimme mit den bisherigen Erlösen unterstützen. Die Erlöse vom nächsten Jahr werden wir dann natürlich auch wieder spenden. Wer seine Karten dennoch zurückgeben möchte, kann das bis zum 10. Dezember 2021 bei den Gäste-Informationen Bad Rappenau tun.

Hier geht es zum Vorbericht.

Über uns

Die MVG Big Band ist eine Big Band im klassischen Sinne, mit strahlenden Trompeten, fetzigen Posaunen, groovigen Saxophonen sowie einer souveränen Rhythmusgruppe bestehend aus E-Gitarre, E-Bass, Schlagzeug und Klavier. Gekrönt wird diese Besetzung durch unsere bezaubernde Sängerin.

Musiker

Hier zeigen wir dir wer bei uns mitspielt und stellen dir unsere Musiker vor.

Repertoire

Wir spielen alles was die breite der Big Band Musik her gibt. Vom klassischen Swing über Rock und Funk bis hin zu Pop.

Geschichte

Die MVG Big Band gibt es bereits seit 2012. Die Highlights aus den vergangenen Jahren haben wir für dich zusammengefasst.

Demnächst LIVE

05.12.2021 Benefizkonzert im Kurhaus Bad Rappenau

Neuigkeiten

Weitere Beiträge