Die guten Vorsätze für 2019

Im Jahr 2019 warten wieder einige Herausforderungen auf uns. In der ersten Jahreshälfte freuen wir uns ganz besonders auf den Auftritt auf der Bundesgartenschau in Heilbronn. Dort werden wir zum Abschluss des Bad Rappenau Tages auftreten.
Das Highlight der zweiten Jahreshälfte wird das Big Band Doppelkonzert im November sein. Dieses Jahr werden wir das Konzert gemeinsam mit der SBF Big Band aus Bad Friedrichshall gestalten: Eine Big Band mit einer über 40-jährigen Geschichte, die den zweiten Teil des Abends gestalten wird.

Aktuelles

Da wir in der ersten Jahreshälfte einige längere Auftritte haben, sind wir momentan dabei ein abwechslungsreiches und interessantes Programm zusammenzustellen.
Parallel dazu haben wir angefangen die erste Stücke für das Konzert im November einzustudieren. Je nachdem, wie gut wir dabei vorankommen, werden wir das ein oder andere Stück bereits bei einem der Auftritte in der ersten Jahreshälfte mit ins Programm aufnehmen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.