Tag der offenen Tore

Am Samstag, den 06. April 2019 unterhielt unsere Big Band die Besucher beim Tag der offenen Tore im neuen Feuerwehrhaus der Abt. SÜD in Bad Rappenau-Bonfeld. Von 18:00 bis 22:00 Uhr präsentierten wir die ganze Bandbreite der Big Band Musik. Neben vielen Klassikern hatten wir für diesen Auftritt bewusst viele moderne Lieder und Musik aus Filmen und Musicals im Programm.

Dabei bekamen die Zuhörer im Laufe des Abends immer wieder einen kleinen Vorgeschmack auf das geplante Big Band Doppelkonzert im November. Mit „Can You Feel The Love Tonight” aus dem König der Löwen, „The Look Of Love” aus dem James Bond Film Casino Royal und „I Feel Good” von James Brown konnten wir hoffentlich das Interesse an diesem Konzert wecken.
Neben unserer Sängerin Pamela, die an diesem Abend einmal mehr ihre Vielseitigkeit unter Beweis stellte, durften auch Timo Appenzeller und erstmal Nico Kohler ihr Gesangstalent zeigen. Viele Instrumental-Solos und eine gut aufeinander eingespielte Band sorgten immer wieder dafür, dass die Zuhörer aufhorchten und unsere Darbietung mit Applaus honorierten.

Als wir nach vier Stunden unseren Auftritt beendeten, waren wir zwar etwas erschöpft, aber auch glücklich, dass alles so gut geklappt hat. Ab sofort beginnen wir mit der Vorbereitung auf unseren Auftritt bei der BUGA beim Bad Rappenau Tag. Auch hierfür werden wir ein anspruchsvolles Programm zusammenstellen, welches mit Sicherheit wieder das ein oder andere Stück für das Konzert im November enthalten wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.